Die „Arbeitsgemeinschaft Chamland“ hat sich in der vergangenen Wahlperiode sehr intensiv mit der Einführung eines Parkleitsystems und einer Handyapp zum bargeldlosen bezahlen von Parktickets beschäftigt.

Obwohl der Stadtrat hierzu konkrete Beschlüsse gefasst hat, wurden diese Themen bisher nicht weiterverfolgt. Innerhalb kürzester Zeit hat nun unser neuer Bürgermeister, Martin Stoiber, diese Anliegen aufgegriffen und entsprechende Beschlüsse für den Stadtrat vorbereitet. Dies bedeutet, dass beide Themen konsequent umgesetzt werden.

Die „AG Chamland“ ist dem Bürgermeister dankbar, dass er diese beiden Themen so konsequent umsetzt. Sie werden einen wichtigen Beitrag leisten, die Verkehrspolitik in der Stadt Cham zukunftsorientiert zu gestalten. Damit werden wesentliche Inhalte unserer „AG“ umgesetzt. Wir haben dazu Informationsveranstaltungen durchgeführt, Besichtigungsfahrten organisiert und uns sehr intensiv mit der Thematik auseinander gesetzt. Die „CWW Windischbergerdorf“  hat diese Anliegen mit der „AG“ getragen.

Heute 33

Gestern 39

Woche 72

Monat 276

Insgesamt 5592

Kubik-Rubik Joomla! Extensions